News


 

2. Hundeschwimmtag in Nordstemmen - 29.09.2017
Beim diesjährigen "Hund im Freibad" bin ich zusammen mit meiner Tierheilpraktikerin Melanie Zelmer mit einem Info-Stand vor Ort. Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Veranstaltung! Weitere Infos HIER.

14.10.2017 Tag der offenen Tür - Hundeschule TeamDogs
Aktuell planen wir gerade die Veranstaltung in Nordstemmen-Heyersum, es wird diverse tolle Info-Stände rund um den Hund geben. Ich bin natürlich auch mit dabei. :-)

Update 31.08.17
Unter Aktuelles gibt es alle Infos über derzeitige Giftköder-Funde (Update 31.08.17) und die Problematik mit den Floh- & Zeckenschutz-Tabletten (Update 18.08.17).

Wichtiger Hinweis: Bitte denken Sie daran, mind. 7 Tage vor meiner Behandlung kein Spot-on gegen Flöhe und Zecken mehr aufzubringen. Die meisten Spot-ons enthalten Nervengifte wie Permethrin, Fipronil etc. und der Kontakt mit menschlicher Haut sollte unbedingt vermieden werden (siehe Beipackzettel).

18.06.17 Neues Floh- und Zeckenmittel im Angebot:
Ab sofort habe ich neben Lunderland-Kokosöl in den Größen 200 ml und 500 ml auch das natürliche Spot-on von Amigard als 3-Monatspackung  für Hunde und Katzen im Programm. Mehr unter www.amigard.com


 

 

 

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz