Update: 05.02.2024 - CNI & Aktuelles
Kontakt Im Akutfall versuche ich natürlich immer, den Patienten schnellstmöglich dazwischenzuschieben oder hinten dranzuhängen. Wünschen Sie z. B. eine Reha nach einer geplanten OP , melden Sie sich bitte schon frühestmöglich im Voraus, um Wartezeiten zu vermeiden und sich Ihre Wunschtermine zu sichern. Sollte ich gerade in einer Behandlung sein, ist für Sie der Anrufbeantworter geschaltet. Bitte hinterlassen Sie mir kurz Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer, dann rufe ich gerne innerhalb 24 Stunden (Mo-Fr) zurück. Alternativ können Sie mir auch gerne eine E-Mail senden. Bitte sehen Sie davon ab, im 5-Minuten-Takt anzurufen, dieses wirkt sich sehr störend während einer laufenden Behandlung aus. Wenn ich mich nicht innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zurückmelde, hat mich Ihre Nachricht nicht erreicht - auch die Technik läuft manchmal nicht fehlerfrei. Kranke Pfoten - Kathrin Bormann - Mittelstraße 31 - 31188 Holle OT Heersum 0 50 62 / 30 23 587 01 63 / 4 71 64 24 Kontakt(at)Kranke-Pfoten.de facebook.com/krankepfoten DSGVO-Einwilligungserklärung (bitte zum ersten Termin ausgefüllt mitbringen) Datenschutzhinweise (Was passiert mit Ihren Daten?) (Ich widerspreche der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken! Unerwünschte Werbung wird ausnahmslos gemeldet!) Bitte haben Sie Verständnis, dass ich u. a. aus Gründen der Schweigepflicht keine Praktikanten annehmen kann, denn ich arbeite zusätzlich bei tcm-holle.de und habe zwischendurch auch Termine mit meinen TCM-Klienten. Termine bitte spätestens 24 Std. vorher telefonisch absagen. Der Termin gilt erst dann als abgesagt, wenn ich die Absage bestätigt habe. Bei extrem kurzfristig bzw. nicht abgesagten Terminen muß ich leider einen Ausfall und evtl. anfallende Kosten (für Benzin) in Rechnung stellen. Nähere Erläuterungen dazu in Ihrer Einwilligungserklärung lt. DSGVO.
Termine nach Vereinbarung: Montag - Freitag von 10.00 - 18.30 Uhr Telefonsprechzeiten Montag - Freitag von 9.30 - 19.00 Uhr. Bitte denken Sie daran, rechtzeitig Ihre Termine bei mir zu vereinbaren. Läuft Ihr Tier bereits auffällig, warten Sie bitte nicht erst ab, bis es noch gravierend schlechter wird, da ich nur selten einen Termin "von heute auf morgen" frei habe.
Update: 05.02.2024 - CNI & Aktuelles
Kontakt Termine nach Vereinbarung: Montag - Freitag von 10.00- 18.30 Uhr Telefonsprechzeiten Montag - Freitag von 9.30 - 19.00 Uhr. Bitte denken Sie daran, rechtzeitig Ihre Termine bei mir zu vereinbaren. Läuft Ihr Tier bereits auffällig, warten Sie bitte nicht erst ab, bis es noch gravierend schlechter wird, da ich nur selten einen Termin "von heute auf morgen" frei habe. Im Akutfall versuche ich natürlich immer, den Patienten schnellstmöglich dazwischenzuschieben oder hinten dranzuhängen. Wünschen Sie z. B. eine Reha nach einer geplanten OP, melden Sie sich bitte schon frühestmöglich im Voraus, um Wartezeiten zu vermeiden und sich Ihre Wunschtermine zu sichern. Sollte ich gerade in einer Behandlung sein, ist für Sie der Anrufbeantworter geschaltet. Bitte hinterlassen Sie mir kurz Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer, dann rufe ich gerne innerhalb 24 Stunden (Mo-Fr) zurück. Alternativ können Sie mir auch gerne eine E-Mail senden. Bitte sehen Sie davon ab, im 5-Minuten-Takt anzurufen, dieses wirkt sich sehr störend während einer laufenden Behandlung aus. Wenn ich mich nicht innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) zurückmelde, hat mich Ihre Nachricht nicht erreicht - auch die Technik läuft manchmal nicht fehlerfrei. Kranke Pfoten Kathrin Bormann Mittelstraße 31 31188 Holle OT Heersum 0 50 62 / 30 23 587 01 63 / 4 71 64 24 Kontakt(at)Kranke- Pfoten.de facebook.com/krankepfoten Einwilligungserklärung lt. DSGVO (bitte zum ersten Termin ausgefüllt mitbringen) Datenschutzhinweise (Was passiert mit Ihren Daten?) (Ich widerspreche der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken! Unerwünschte Werbung wird ausnahmslos gemeldet!) Bitte haben Sie Verständnis, dass ich u. a. aus Gründen der Schweigepflicht keine Praktikanten annehmen kann, denn ich arbeite zusätzlich bei tcm-holle.de und habe zwischendurch auch Termine mit meinen TCM-Klienten. Termine bitte spätestens 24 Std. vorher telefonisch absagen. Der Termin gilt erst dann als abgesagt, wenn ich die Absage bestätigt habe. Bei extrem kurzfristig bzw. nicht abgesagten Terminen muß ich leider einen Ausfall und evtl. anfallende Kosten (für Benzin) in Rechnung stellen. Nähere Erläuterungen dazu in Ihrer Einwilligungserklärung lt. DSGVO.